Frage von lilalilalara,

Starke Rückenschmerzen - Nierenentzündung?

Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen starke Rückenschmerzen. Gestern auf der rechten Seite und heute auf der linken. Jetzt wollte ich fragen, was die Ursache sein kann. Meine Mama hat gesagt, es könnte eine Nierenentzündung sein, deswegen musste ich auch schon eine Urinprobe machen. Wenn es wirklich eine Nierenentzündung ist, muss ich dann ins Krankenhaus ?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Danke schonmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort von Myfotographie,

Ich weiß nicht was es sein kann oer ob du ins krankenhaus musst, ich wollte nur sagen du musst es unbedingt warm halten und der arzt wird dir dann schon weiter heflen.

aber mach unbedingt ein nierengurt um dein rücken oder halt ihn einfach warm! und beweg dich nicht zu viel, sondern verbring vllt. mal ein tag im bett! :) vielleicht wirds dann von selbst besser. :)

LG und gute Besserung :)

Kommentar von lilalilalara,

danke trotzdem :)

Antwort von mandoline,

Hiiiii lilalilalara, frag mal Deinen Dok, ob Du einige klassische Massagen für Deine Rücken-Muskulatur bekommen könntest. LG :-)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten