Frage von MichiAT, 65

Starke Rückenschmertzen mit 14?

Hey, ich bin 14 Jahre alt und mein Vater ist LKW Fahrer. Da Ferien waren habe ich ihm wieder jeden Tag bei der Arbeit geholfen, wo man natürlich auch viel sitzen muss. Zuerst hatte ich starke schmerzen bei der linken Hüfte. Doch seit heute habe ich auch starke Rückenschmerzen. Was kann das sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elias227, 43

Hört sich nach einer blockade an ist aufs erste nicht schlimm sollte sich nach ner weile von selbst lösen sollte es das nicht solltest du einen Arzt ausuchen kann ja sein dass es ein Bandscheiben Vorfall ist

Kommentar von MichiAT ,

Vielen dank. Mein Vater hatte vor ein paar Jahren auch schon einen Bandscheibenvorfall

Antwort
von Hamtara, 24

Also ich würde es auf jeden Fall einen Arzt abchecken lassen. Nicht das da was schlimmes ist.

Kommentar von MichiAT ,

Ich warte noch ein bisschen ab und wenn es nicht besser wird werd ich es Untersuchen lassen. Danke für deine Antwort :)

Antwort
von DrLerndBober, 23

Versuch es mit Rückentraining, aber vorsichtig du kannst dabei noch mehr kaputt machen, auch eine gerade haltung vorallem beim vielen sitzen ist essenziell

Kommentar von MichiAT ,

Kann meinen Rücken zurzeit fast nicht bewegen, da ich sonst nur schwer Luft holen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community