Frage von netflixanddyl, 105

Starke Rückenkrämpfe?

Habe heute schon zweimal in einem Abstand von paar Minuten starke Rücken "Krämpfe" gehabt. Das ganze dauert paar Minuten und mir wird sehr schlecht dabei.

Es ist wie ein Krampf, um den Schmerz zu beschreiben. Ich kann kaum atmen.

Ich hatte diese Nacht nur 2h Schlaf und muss heute lange im Auto sitzen.

Könnte was damit zu tun haben?

Antwort
von Harald2000, 93

Schon, die Muskulatur konnte sich nachts nicht entspannen. Daher erst mal ein heißes Bad und dann ins Bett.

Antwort
von BlackRose10897, 86

Wo sind die Schmerzen denn genau?

Kommentar von netflixanddyl ,

im Rücken, eigentlich der ganze Oberkörper, geht bis in die rippen.

Kommentar von BlackRose10897 ,

Du solltest damit zum Arzt, wenn es sich nicht schnellstens von alleine bessert. Wenn du eine Badewanne hast, dann nimm ein warmes Bad. Ansonsten tut es auch eine längere warne Dusche. Ibus 400 bekommst Du ohne Rezept in der Apotheke. 

Kommentar von netflixanddyl ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community