Frage von Linexarr, 45

Starke Rücken und Schulterschmerzen?

Ich habe seit längerem starke Rücken- und Schulterschmerzen. meine Haltung ist auch nicht sonderlich gerade. Was kann ich dagegen machen? Wärmen bringt da garnichts.

Antwort
von maulwurfkuchenl, 30

hatte ich auch mal...wie loegst du im bett also bauch seite oder rücken?

Kommentar von Linexarr ,

das ist verschieden. aber meistens auf der Seite

Antwort
von kokomi, 30

geh mal zum orthopäden

Antwort
von Handaufleger, 20

Du wirst total verspannt sein. Bevor Du zu einem Orthopäden/Masseur gehst, versuche Folgendes:

1.) Magnetfeldtherapie. Heilpraktiker fragen oder über ebay oder NIKKEN.eu informieren. Behandlung erfolgt ohne Strom.

2.) Tägliches Einreiben mit BIOCINA, ein Kräuter Liniment mit vielen natürlichen Inhaltsstoffen, wirkt u.a. entspannend, zieht schnell ein und verklebt auch nicht. Wirkt auf die Lymphe, sieht nach Waldmeister-Pudding aus, riecht im ersten Moment sehr stark nach den Kräutern, kühlt aber schnell und nimmt Dir die Schmerzen. Kosten für 250 ml ca. 11 - 12 Euro.

Ich benutze Biocina schon sehr lange, meine Mutter mit 99 Jahren reibt sich Rücken, Schultern und Knie damit ein.

Auf jeden Fall danach die Hände sehr gut mit Seife waschen, nie in offene Wunden oder an die Augen damit kommen!

3.) Einen energetischen Heiler in Deiner Umgebung suchen, der Dir weiterhilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community