Frage von NutellaOfficial, 91

Starke regrlschnerzen und Periode ist sehr stark was tuuun?

Antwort
von 99NekoChan, 42

Ich würde dir empfehlen einen Termin Frauenarzt zu machen. Der kann dir dann auch die Pille verschreiben. Die hilft oft gegen Regelschmerzen. Sonst leg dich hin und leg eine wärmflasche drauf.

Kommentar von NutellaOfficial ,

ich bin zu jung für die Pille und habe Panik mich vor fremden auszuziehen

Kommentar von 99NekoChan ,

Für Frauenärzte ist das Routine. Du kannst auch darum bitten zu einer Ärztin zu gehen. Und dann kannst du auch noch ein längere Shirt anziehen.

Aber oft ist es so dass man beim ersten mal nur darüber redet. Du brauchst also keine Angst vorm Frauenarzt zu haben.

Antwort
von penguin999, 49

Kenn ich... hab sie auch grade... kommt darauf an seit wann du sie hast... hoffe jedenfalls für dich dass sie bis Weihnachten weg ist☺ ansonsten Ne wörmflasche ider ne milde schmerztablette hilft immer😆

Kommentar von NutellaOfficial ,

hab sie seit heute. hab morgen auch noch bday :'(

Kommentar von penguin999 ,

Ach du c sich. .... ICh würde echt wen  ich Du wäre  e Tablette nehme ☺ Happyend bay befreien xmas😊

Antwort
von Kathy1601, 18

Schmerzis Wärmekissen Tees

Frauenarzt Bauch streicheln

Antwort
von Kathy1601, 26

Pille schmerzis Wärmekissen Wärme Pflaster

Kommentar von NutellaOfficial ,

wenn ich die Pille hätte hätte ich wohl nicht die Frage gestellt

Kommentar von Kathy1601 ,

Na weis Mann ja nicht immer

Antwort
von Kathy1601, 34

Pille ?

Dann. Schmerzis Wärme Pflaster

Kommentar von NutellaOfficial ,

bin too young for pille

Kommentar von Kathy1601 ,

Wie jung bist Du denn

Kommentar von NutellaOfficial ,

werde morgen 13

Kommentar von Kathy1601 ,

Nada dann alles gute

Antwort
von LAGS18, 35

schmerztabletten, Tee, Wärmflasche und Ruhe

Antwort
von pullimaus2910, 20

War bei mir auch so. Du solltest echt zum Frauenarzt gehen, da ist auch nichts peinlich oder so, weil die das immer macht und die kann dir dann eigentlich am besten die Pille verschreiben. Davor würde ich aber noch so pflanzliche Sachen ausprobieren.

Antwort
von mariabla, 36

Geh mal zum Frauenarzt:/

Kommentar von NutellaOfficial ,

ne bin zu jung

Kommentar von mariabla ,

Wie alt bist du denn?

Und man ist nie zu jung um zum Frauenarzt zu gehn;)

Kommentar von NutellaOfficial ,

morgen werde Ich 13

Kommentar von mariabla ,

Ja, du kannst jederzeit zum Frauenarzt gehen.. das sind Ärzte, die sind für sowas da;)

Und wenn du nicht willst, dann frag mal deine Mama, die hilft die bestimmt:)

Wärmeflasche, Tee, Musik und schlafen hilft bei mir immer:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community