Frage von Diamanten2345, 41

Starke Regelschmerzen und dann in den Freitzeitpark?

Hallo,ich fahre in ein paar Tagen zu einer guten Freundin, da sie sehr weit weg wohnt sehe ich sie nur selten. Leider bekomme ich ausgerechnet in der Woche wo ich bei meiner Freundin bin meine Periode meist mit Übelkeit, Rückenschmerzen und Durchfall. Jetzt wollten wir gerne in den Freizeitpark und ich möchte ihr nicht den Tag vermiesen, jedoch möchte meiner Gesundheit nicht schaden bzw. das ich am Tagesende auf der Toilette länger als gewohnt sitzen darf. Ich brauche dringend euren Rat! Im Voraus schon ein mal Danke!

L.G S

Antwort
von MimiPolda, 26

Guten Morgen, 

Ich würde das ganze mal bei einem Frauenarzt abklären lassen. So krasse Symptome und das jeden Monat sind nicht gut und schränken dich ja auch ein. 

Der kann dir bestimmt weiterhelfen. 

Viele Grüße 

Kommentar von Xgnkk ,

natürlich ist das normal. meine ganzen freundinnen und ich haben das auch, es gibt halt frauen die mehr schmerzen haben, du bist halt eine von den glücklichen

Kommentar von MimiPolda ,

Ja aber der Arzt kennt bestimmt Mittel wie man die Symptome lindern kann. 

Meine Schwester hatte auch damals Probleme durch ihre starke Periode, und hat dann z.B. die Pille verschrieben bekommen. Dadurch hatte sie ihre Periode nicht mehr so stark und auch mit weniger Schmerzen. 

Aber von Typ zu Typ ist da ja wirklich verschieden und ob man die Pille nehmen will oder nicht ist halt auch eine Sache. 

Antwort
von Lukimo, 17

Ich würde erst mal abwarten vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm an dem Tag und wen noch würde ich auch eine schmerz Tablette nehmen und dann geht das bestimmt. 

Antwort
von Xgnkk, 27

Nimm schmertabletten mit, zb mefenacid, oder ponstan... Ich muss oft tabletten nehmen weil es nicht anders geht. Und wenn du das einemal zur sichherhiet eine nimmst macht das ueberhaupt nichts& deinem ausflug steht nichts mehr im weg:-) glg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten