Frage von leila210701, 23

Starke regelblutung + schmerzen?

Hallo Ich habe gestern meine tage bekommen & hatte seltsamerweise schmerzen (hatte ich noch nie ) sie kam auch eine Woche zu früh bei den letzten male auch zu früh & War gerade auf Klo & meine Blutung War so stark also wirklich Stark!! Hatte Tampons so um 8;30 rein gemacht .. ist das normal ? Zumal ich vorher nieeee schmerzen hatte.. W/14 Danke schonmal😊

Antwort
von blackforestlady, 20

So etwas schreibt man während des Unterrichtes. Dafür ist zu Hause noch Zeit genug. Eine Regel ist nie regelmäßig, mal mehr mal weniger. Vielleicht sollte man sich mit der Mutter darüber unterhalten. Lass mich raten, Du wohnst bei Deinem Vater. Ansonsten Wärme und viel Bewegung hilft.

Kommentar von leila210701 ,

Ich bin zu hause geblieben weil es mir nicht gut geht aber jaa

Antwort
von Cherobia, 23

Du bist noch jung und die schmerzen sind von mal zu mal anders.
Auch die Unregelmäßigkeit ist in deinem alter total normal^^
Wenn die scherzen zu unangenehm werden hol dir am besten in der Apotheke buscopan das hilft fegen die Krämpfe

Okay danke :) also es ist wirklich normal das sie so extrem stark sind also es ist echt extrem stark..

Kommentar von Cherobia ,

Ja leider^^ ich persönlich muss spätestens alle 2 stunden wechseln^^

Ich musste jetzt nach 20 min wieder wechseln & er War schon wirklich voll gesogen.. ist das auch normal?

Kommentar von Cherobia ,

Beim Tampon ja mach dir bei so starken tagen am besten die nachtbinden rein die halten länger^^

Antwort
von CateDeLaurent, 12

Ich hab jedes Mal leichte bis mittlere Schmerzen, viele meiner Freundinnen auch, also mach dir keine Sorgen und die Stärke der Blutung ist auch immer unterschiedlich.

Antwort
von LonelyBrain, 22

Du bist noch jung. Du wirst noch öfter Regelschmerzen bekommen. Und ja die sind normal und ja die muss man auch nicht immer haben.

Wenn die Periode sehr stark ist musst du den Tampon immer gut wechseln wenn er voll ist, wenn nötig nimmst du welche mit Flügeln und zur Sicherheit legst du dir noch eine Binde ein sodass wirklich nichts schief gehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten