Frage von 643800619, 23

Starke Probleme in der schule besonders mit einem Lehrer?

Hallo Ich mache ja eine Ausbildung als Industriekauffrau und ich habe echt Probleme in der schule. Im Betrieb ist alles super und ich komme super klaa aber in der schule... da gehe ich morgens mit Bauchschmerzen hin. Also ich habe einen Lehrer den habe ich in 3 Lernfelder. Bis jetzt habe ich bei ihm nur 4 eine 5 geschrieben... und die letztes Arbeit ist auch nicht gut gelaufen (was mich total verrückt macht). Ich kann nachts nicht mehr richtig schlafen uns wenn ich an die Arbeit denke wird mir ganz heiß und ich bekomme Panik. Mein Ausbilder kennt meinen noten stand und mit meinem Klassenlehrer habe ich auch schon gesprochen. Aber der Lehrer der kotzt mich so an... man traut sich gar nicht mehr zu melden. Heute meinte er er würde sich auch nicht trauen sich bei ihm zu melden. Und wenn ich mich mal melde kommen immer irgendwelche Kommentare..

ZB in Rechnungswesen Da hat er mich gefragt ob das Kapital sinkt steigt odee gleichbleibt. Ich hab dann mit meiner Freundin drüber geredet und sie meinte es steigt das habe ich gesagt. Das War falsch. Ich habe dann gesagt es bleibt gleich und dann meinte er nur: sind wir hier bei 1 2 oder 3? Und hat mich gefragt ob ich die kindersendung auch kenne..

Kommen wir nochmal zu meinen Schlaf Problemen. Habt ihr eine Idee wie ich mal wieder durch schlafen kann? Ich bin sooooooooooooooo müde...

Antwort
von rotesHexle, 4

Hast du schon mal mit deinem Ausbilder über dieses Thema gesprochen`? Vielleicht könnt ihr euch einmal zu dritt zusammen setzten und das Problem erörtern, vielleicht gibt es so eine Lösung. Oder spreche mal mit einem Vertrauenslehrer. Evtl ist es auch möglich, dass du in die Parallelklasse gehst, wo der Lehrer nicht unterrichtet

Für deine Schlafstörung würde ich dir empfehlen abends zu baden und einen geeigneten Badezusatz zu nehmen. Schau mal im Drogeriemarkt nach, da gibt es tolle ätherische Öle. Dann könntest du noch Baldrian nehmen und beim Einschlafen versuchen, nur an schöne Dinge zu denken. Ich drücke dir die Daumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten