Frage von xImFiremoon, 125

Starke Pranoia vor Krieg , bitte alle helfe?

Hey Leute!
Habe irgendwie eine starke Paranoia für nen Krieg... Ich habe irgendwie sehr Angst vor einem Krieg mit ABc Waffen... Wird es so einen geben ( bald )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonathan2015, 84

Ob es einen Krieg hier in Deutschland geben wird kann man nicht vorher sagen. Aber die politische Lage sieht nicht unbedingt gerade so aus als ob ein 3. Weltkrieg ausbricht. Zwar ist das Verhältnis zwischen Nordkorea und USA meinerseits etwas verängstigend (besonders wenn Trump an die Macht kommenwürde). Ein Krieg mit ABC Waffen wäre schön echt sehr sehr extrem... einen Terroranschlag mit einer solchen Waffe ist für mich mehr vorstellbar. Leider..

Kommentar von ImmelmitP ,

naja , wenn es zwischen USA und Russland SSkaliert wird Deutschland auf amerikanischer Seite sein.

Kommentar von Jonathan2015 ,

Von Russland war gar nicht die Rede aber ja Deutschland wird dann bei der USA sein. Ich kenne mich nicht allzu gut aus, aber hoffen wir einfach dass wir so etwas nicht miterleben werden. Irgendwann aber denke ich wird die Menschheit noch ihre Lektionen lernen, ob wegen des Klimawandels, Terrororganisationen, Wirtschaftsprobleme etc..

Antwort
von Blackobelisk, 83

Wo lebst du? In Deutschland sicherlich nicht wir haben die EU hinter uns☺.

Und wer sollte uns schon angreifen?

Antwort
von Almalexian, 89

Nicht hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten