Frage von lucaeinert, 36

Starke Pixelbildung auf meinem LCD Bildschirm von Acer was tun?

Hallo, ich habe ein Problem. Es geht um meinen Pc und meinen Pc Bildschirm. Seit zwei tagen bilden sich wild Pixel wenn ich Spiele spiele oder im Internet surfe. Ich habe bereits einen anderen Bildschirm getestet und das HDMI-Kabel ausgetauscht. Ohne Erfolg... Wenn ich meinen Pc hoch und runter fahre ist alles normal, erst wenn ich ins Internet gehe oder etwas Spiele. Hab mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft, kann das damit zusammen hängen ? Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Luca Einert

Antwort
von Maleno23, 16

Hast du die aktuellsten Treiber für die Grafikkarte installiert? 

Kommentar von lucaeinert ,

Ich hab mehrfach über das Nvidia Tool gepatcht. Ist aktuell :/

Kommentar von Maleno23 ,

Dann kann ich dir leider nicht helfen aber stell die Frage am besten noch einmal mit dem Thema "Computer", da du dann wahrscheinlich mehr Antworten bekommen wirst. 

Kommentar von lucaeinert ,

Hab den Hersteller kontaktier und bekomme so wie es aussieht Ersatz.

Vielen Dank für deine Hilfe. 😚

PS: kennst du dich mut SLI aus ? ...

Kommentar von Maleno23 ,

Kommt darauf an, was du wissen willst aber ein bisschen kenne ich mich schon aus. 

Kommentar von lucaeinert ,

ein freund von mir hat sich einen pc mit 2 grafikkarten gekauft (in einzelteilen) und jetzt läuft nur eine grafikkarte und wir haben schon 3-4 youtube videos befolgt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten