Frage von greenmentos, 63

Starke Pingschwankungen CS:GO?

seit 2 Wochen habe ich starke Probleme mit meinem Ping. Mein bisheriger Ping lag bei 35-45 mitlerweile habe ich einen von 50-60 und seit fast 2 Wochen schwankt der Ping immer zwischen 50 und 600 Spielen ist da leider nicht mehr möglich! Ich habe schon geguckt ob ich im Hintergrund irgendwelche Downloads habe oder andere Geräte in meinem Wlan irgendwelche Daten ziehen oder sende. NICHTS. Wenn ich google.de anpinge habe ich 23ms. Gut das Spiel sendet und empfängt Daten aber das kann doch nicht die Uhrsache dafür sein, vorallem, wenn ich vorher keinerlei Ping Probleme hatte. Ich habe nichts geändert und von dem einen auf den anderen Tag habe ich einen beschissenen Ping.

Antwort
von Kriegshund, 40

hast du ein antivir? Hast du diese Schwankungen auch in anderen Games? Wann tretten diese auf? Paar mehr infos wären gut :)

Kommentar von greenmentos ,

Außer dem Windows defender nix die schwankungen habe ich nur in csgo in anderen games keine 

Kommentar von Kriegshund ,

ok, ich denke mal du spielst über Lan/Kabel wann tretten die Schwankungen auf? wenn du Joinst oder wenn sich Leute bewegen, beim schiesen oder generell immer?

Kommentar von greenmentos ,

Von anfang an immer meine AMD graka ist im arsch deswegen hab ich eine Gainward Nvidia geforce gtx 560 eingebaut seidem habe ich in csgo immer von anfang an pingschwankungen das auch bei servern die ich hoste 

Kommentar von Kriegshund ,

Dann hast du dir doch grade selbst eine Idee gegeben, versuche es mit einer anderen Graka, wenn du sagst das du seit der neuen Probleme hast, vielleicht fehlproduktion, oder treiberproblem.

Kommentar von greenmentos ,

Also eine andere graka hab ich ned nur die AMD die nicht nur bei mir Treiberprobleme hat die graka ist die AMD Radeon r9 290x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten