Frage von marienkaefer24, 76

Was hilft gegen starke Pickel, Produkte aus der Drogerie oder doch lieber natürliche Produkte?

Ich habe extreme Pickel im Gesicht und auch auf dem Rücken. Leider habe ich bis jetzt noch nicht das richtige mittel gegen meine Pickel gefunden. Ich habe schon von mehreren Leuten gehört,dass so chemische Produkte wie clerasil und co. . . . . . . alles nur noch schlimmer machen und die Fabriken damit nur großes Geld machen. Außerdem habe ich das Problem, dass ich nicht alles vertage und es somit schwer ist etwas für meine Pickel zu finden. Schreibt mir bitte was ich tun kann. Was hilft bei euch? Was sind gute Hausmittel, so könnte man nämlich ganz auf Chemie verzichten.  Bitte helft mir! Ich bin für alle Vorschläge dankbar.

Antwort
von Safetravels, 35

Meiner Meinung nach ist die einzig wirksame Methode, um Pickel dauerhaft loszuwerden, der Besuch beim Hautarzt Deines Vertrauens. Und selbst der schafft es vielleicht nicht mit der ersten Methode. Ich habe selbst reichlich Akne-Erfahrung und würde Dir raten, nicht alle möglichen Cremes aus der Drogerie oder dem Supermarkt zu testen, sondern gleich zum Hautarzt zu gehen.

Kommentar von marienkaefer24 ,

Danke

Antwort
von Blichy, 44

es gibt bestimmte cremes ich bin zm Beispiel total begeistern von der Nivea anti pickel creme die ist auch feuchtigkeitsspendend jeden Abend nach dem Gesicht waschen auftragen und sie werden deutlich weniger

Viel glück,

Blichy :)

Antwort
von Selfmadepro91, 39

Du musst einfach mal Produkte ausprobieren. Es gibt viele günstige Produkte die evtl helfen könnten. Bei mir z.B. haben sie nichts gebracht, hat sich alles nur verschlimmert. 

Deshalb benutze ich natürliche Produkte, sie sind zwar etwas teurer als die herkömmlichen Produkte, aber dafür ist die Qualität umso besser :)

Beste Grüße

Kommentar von marienkaefer24 ,

Danke ☺

Antwort
von MissMisery96, 23

Bei mir hat ein Peeling von aok mit seesand sehr geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community