Frage von Groesseer, 91

Starke Pickel und Mitesser auf der Nase?

Ich war in den Ferien in der Türkei und hatte schon Mitesser und viele Pickel auf der Nase dann war ich schwimmen im Salzwasser ich dachte wenn ich meine Nase gut mit Salzwasser reibe das meine Mitesser dann weg gehen es wurde nur schlimmer ich habe sehr viele Pickel im Gesicht bekommen und auf der Nase erst recht sehr viele sehr kleine wie gehen die weg

Antwort
von lakaschambaudii, 12

kauf dir keine strips von dm die bringen nicht viel du solltest in der woche 3 mal eine gesichts reinigung machen mit einer gesichtsbürste das macht viele verstopfte poren sauber aber nicht alles , dafür nimm eine schüssel tu heißes wasser rein und ein handtuch über den kopf bleib ungf 5 min darunter und drück dir die poren mit klopapier aus um nicht die nase zu zerdrücken und zu strapazieren danach gesicht eincremen den die haut braucht feuchtigkeit 

Antwort
von MxrinaFxshion33, 40

Du kannst dir im Dm oder Rossmann strips zum anziehen holen, die Mitesser ohne Schmerz rausziehen. Ich habe eine von Isana, habe nämlich auch Probleme mit Mitessern auf der Nase. Sie wirkt nach der ersten Anwendung und ist günstig. Lg

Antwort
von leesh, 56

Das ist weil dass Salzwasser die ganzen Poren reinigt und dann kommen die Pickel eben zum vorschein. Aber kauf dir doch einfach solche Nosestrips von Dm.

Kommentar von Groesseer ,

Die bringen mir nichts

Antwort
von GGninetynn, 31

Mach dir eine Blackhead Maske mit Kleber und Kohltabletten das zieht alles schön raus

Antwort
von queenhtn, 32

Bei mitesser kannst du dir selber was machen:
-ein Löffel gelatinepulver
-ein Löffel Wärme Milch
Alles zusammen rühren und auf die Nase tun und warten bis es trocknet, abziehen tut bisschen weh aber es wirkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community