Starke Periode! Wie kann ich in die Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So geht es mir auch oft -.- Erstmal großes Beileid. Nimm eine Nachtbinde (oder Tampon) in der schule und wechsel sie ggf. jede Pause.
Zieh außerdem SCHWARZE Klamotten an und trag entweder ein Oberteil, was über den Hintern geht, oder binde dir ein Hemd um die Hüfte.
Im Notfall lass dich abholen. Ach und nimm dir genug wechselhygiene mit ;)
Nur falls es gerade extremst läuft und ich meine wirklich schlimm, dann leg dir ein Kühpack auf den Unterleib das ist dafür, das sich die Gebährmutter zusammen zieht und so blutet es nicht so stark.
Lg lovekittys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinguincOOkie
02.05.2016, 22:11

Nachtbinde und Tampon super plus, sind immer mit dabei ;)

Aber die Ärztin, will mir wahrscheinlich die Pille gegen die Schmerzen und diese unnormale stärke verschreiben

0

Nimm ne menstasse :) is auch für Anfänger geeignet, ich komm sogar damit klar und ich hab davor nie Tampons benutzt... Der erste Versuch ist immer etwas schwer, also fang besser schon vor der Periode (also bevor die wieder kommt) an zu üben. Ab dem dritten einführversuch saß sie BeO mir und alles hat geklappt. Falls du Probleme beim einführen oder herausnehmen hast, kannst du auch Wasser auf die Mens tun oder gleitgel benutzen. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die größte Tampon Größe nehmen und vielleicht Slip Einlage oder sogar Binde, dann dürftest du ziemlich sicher sein :) Ich könnte dir auch eine Menstruationstasse empfehlen, das versuche ich gerade und halte es für eine super Alternative zu Tampon und Co. Kannst dich ja mal informieren :) ich denke, das ist gerade auch für eine starke Periode geeignet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinguincOOkie
02.05.2016, 22:08

Ich benutze Tampons Super plus und eine Binde, mit allen Tropfen, alles in allem hält manchmal nur 1-2 h

Und das nervt, meine Mum hat schon einen Termin beim Arzt gemacht, aber bis zur Klassenfahrt, geht da mit Pille oder so nix,dass is ja klar

0

Schwarze Hose

Schmerzmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinguincOOkie
02.05.2016, 22:06

Ja, mach ich ja, aber wie kann ich das lindern, fahre in einem Monat auf Klassenfahrt und habe meine Tage immer ultra stark plus riesige Schmerzen

0

Was möchtest Du wissen?