Ich habe meine periode immer sehr stark und wenn ich ob super plus nehme muss ich trotzdem alle 2 stunden wechseln und denn passt es nich so in der shcule .... deswegen wäre es sehr nett wenn mir jemand sagen würde wie ich meine regel nicht mehr so stark bekomme schonmal danke
nimmst du die pille ? wenn nicht, könnte die vielleicht helfen ?! aber ganz so gut kenn ich mich nicht aus. da ist es am besten du fragst deinen frauenarzt.
Das gleiche Problem hatte ich während meiner Schulzeit (lang, lang ists her ... ;o) ) auch jeden Monat. Ich habe damals an den Tagen mit den ganz starken Blutungen zusätzlich zum Tampon eine Binde angezogen. Hat das Problem zumindest leichter erträglich gemacht, weil ich nicht mehr so viel Angst vor peinlichen Momenten beim Aufstehen hatte.
Allein aus diesem Grund die Pille zu nehmen, wenn es ansonsten nicht unbedingt sein muss, halte ich für keine so gute Lösung - aber das ist meine ganz persönliche Ansicht.
Menstruationsbeschwerden müssen nicht sein! westliche Tees aus Sicht der chinesischen Medizin und Ernährungstipps gegen PMS und Co zum Downloaden (3,50Eur).