Frage von blackkkk, 40

Starke Periode normal?

Also ich bin 13 Jahre alt und habe meine Periode vor 2 Tagen zum zweiten mal bekommen. Das erste mal war das gar nicht stark doch jetzt ist es richtig stark ich bin nachts ein bisschen ausgelaufen, und hab jetzt angst wenn das jetzt vielleicht nicht normal ist?!

Antwort
von kerkdykhotmail, 25

Hallo blackkkk,

ich finde Du solltest keine Angst haben, denn es ist etwas ganz Normales.

Manche haben mehr, manche weniger, ist bei jeder Frau verschieden, aber alles im grünen Bereich. LG.KH.

Kommentar von blackkkk ,

Ok dankeeee🙏

Antwort
von Eshula, 33

Die Stärke und Dauer variiert bei jedem Mädchen. Meine Mutter hatte es sehr stark. ich habe es stark, meine Schwester hingegen nur leicht.

Wahrscheinlich bist du auch nur einer der Leidensgenossen, die eine sehr starke Periode haben^^.

Kommentar von blackkkk ,

Danke😸

Antwort
von GiottoGina1, 10

Alles super :) das kann jeden Monat auch unterschiedliche stärken haben, gute Besserung :)

Kommentar von blackkkk ,

Okay dankeschön👀❤

Kommentar von GiottoGina1 ,

Klar :)

Antwort
von Kathy1601, 11

Dass ist ganz normal

Kommentar von blackkkk ,

ok💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten