Frage von Horses4, 46

Starke periode hilfeeee!?!?

Hallo, ich bin 13 und habe meine periode jetzt ca ein halbes jahr. Ich hab sie heute morgen bekommen und sie ist stärker als sonst. Ich habe grade irgendwie meeega panik weil ich mich so komisch fühle und mirschwindelig ist. Ich wollte eigentlich schlafen, aber immer wenn ich die augen schliesse denke ich ich ich werde gleich ohnmächtig oder so und ich verbinde das irgendwie gerade alles mit dem blutverlust:/ hoffe auf sinnvolle antworten!!:) danke

Antwort
von LaNoah, 46

Ich habe sowas auch manchmal. Plötzlich ist die Regel mal ziemlich stark und mal schwach. Dein Problem kenne ich nicht so, aber eine Freundin war mal baden und da ist sie wegen Blutverlust später einfach umgekippt. Wenn deine Mutter da ist geh einfach zu ihr und erzähl es ihr.

Kommentar von Horses4 ,

danke. :) aber sie schläft schon und ich will sie ungern wecken

Antwort
von TheLegendOfYuki, 29

Mach dir nicht solche Sorgen.

Bei mit ist es auch manchmal so, dass meine Periode stärker ist als sonst das ist normal

Kommentar von Horses4 ,

danke

Antwort
von leloxx, 12

Beruhige dich erst mal.. Wenn es gar nicht besser wird, würde ich morgen mal  beim Arzt anrufen aber sonst kannst du jetzt eh nichts machen

Antwort
von Sandra1234566, 14

Ist ganz normal. Manchmal ist die schlimmer manchmal ist fast gar nix..

Antwort
von Flamme444, 20

Keine Angst, bei jedem wird es wohl stärker und bei jemanden mal leichter sein, wasch dein Gesicht mit kalten Wasser und geh Pennen (:.

Kommentar von Horses4 ,

danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community