gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Starke Periode

gefragt von ElefantenmausElefantenmaus am 07.05.2009 um 13:38 Uhr

Hallöli an alle UserIn die Runde wink, ich hätte mal wieder eine Frage XD Meine Tochter,im April 12 Jahre geworden ,hat nun schon sein Januar ihr Regel(Natürlich nicht durchgehen XDDD) sie hat sie sehr strak und lange(1 Woche),sie heult nur noch und ich kann sie nicht beruhigen.Sie möchte aber auf garkeinen Fall zum Frauenarzt.Kann ich dort irgentwie anrufen/hingehen und mir,für meine Tochter Tabletten verschriben lassen?Was kann ich sonst noch für sie kaufen? PS:Sie hat garkeine(nie)Unterleibsschmerzen-zum Glück

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,da sie (und langsam auch ich)echt am verzweilfeln sind Lg#Elefantenmaus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Periode (1038)
Tabletten (477)
Frauenarzt (276)