Frage von HaK519, 27

Starke Ohrenschmerzen und Verstopfungsgefühl?

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ein paar Monaten stetigen Druck auf den Ohren, auch beim Nase putzen tut es oft weh. Ich hatte schon einen HNO Arzttermin aber die konnte weder ne Verstopfung noch ne Entzündung feststellen. Ich habe mir auch von einer Krankenschwester das Ohr auspülen lassen mit eine speziellen Lösung um sicher zu gehen aber da wurde auch nichts gefunden. Ich bin vor 2 Wochen aus Amerika wieder gekommen und nach dem Flug habe ich auch die Methode mit Pusten und Nase zuhalten probiert (die ich auch so bestimmt 10x am Tag mache) und in meinem linken Ohr hörte es sich total verklebt an und es hat gequietscht. Ich hoffe jemand hier hatte schonmal Erfahrung mit sowas und kann mir vielleicht helfen und sagen woran es liegen könnte denn ich weiß wirklich nicht mehr was es sein könnte das es echt weh tut. Vielen Dank im Vorraus!!

Antwort
von GreekyBash, 15

Einfach mal mit dem Arzt reden, dass du immer noch die selben Symptome hast und es nicht besser wird.

Antwort
von Pana3, 6

Das kann auch vom Kiefer oder sogar auch der Zähne kommen ! 

Antwort
von Nicol0123, 20

Hallo geh bitte zu einem HNO Arzt falls was in deinem Ohr ist was da nicht hingehört z.b. Watte, Haare oder sogar ein Insekt muss es entfernt werden die schmerzen werden sonst immer schlimmer du wirst nach der entfernung ein super erleichterndes Gefühl spüren und sehr glücklich sein das du da warst, in den geringsten Fällen kommt es auch vor das eine entzündung dahinter steckt da die Beschwerden bei dir schon solange sind denke ich nicht das du eine Mittelohrentzündung hast aber es könnte sein auch die kann der Arzt behandeln mit Schmerzmitteln und Ohrentropfen geh bitte zum Arzt er wird dir helfen. Gute Besserung und LG

Kommentar von HaK519 ,

Ich war ja beim HNO Arzt am Mittwoch und die hat nichts gefunden und meinte es könnte von den Zähnen kommen, heute war ich beim Zahnarzt und der konnte sich das auch nicht erklären weil er da noch nie was von gehört hat..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten