Frage von myfamilie123, 72

starke Ohrenschmerzen Rechtes Ohr was tun?

Ich bin ca um 3 uhr Nachts wegen heftigen Ohrenschmerzen aufgewacht. Eine Zwiebel habe ich mir auch in ein Tuch gelegt aber es tut so doll weh ich nicht einmal schlafen kann. Da am Donnerstag Heiligabend ist, weiß ich nicht ob ich noch zu HNO kann (alter: 13 weiblich) Was mach ich denn Jetzt??

Antwort
von mariiavanessa, 56

Schnellst möglich den Arzt aufsuchen oder ebe wens garnicht mehr geht Notfalls..

Ich weiss nur bei mir half Dafalgan gegen die schmerzen evtl damit du die Nacht überstehst...

Wunsche dir schöne Festtäge und gute Besserung du arme 💕

Kommentar von myfamilie123 ,

Ich muss noch mit meinen Eltern darüber sprechen. Auf jedenfall hatte ich das erste mal solche Schmerzen. Es tat die Nacht so doll Weh das ich angefangen habe zu weinen! Inzwischen tut es zwar immer noch weh aber nicht mehr so toll . Danke für die lieben Besserungs Wünsche und auch dir ein Frohes Fest. LG 

Antwort
von bartman76, 43

Sieh zu, dass du heute noch einen HNO findest und da hin gehts, ansonsten hat du vielleicht nicht ganz so viel Spaß an den Festtagen. Gute Besserung!

Antwort
von DerCo, 52

Die Zwiebel zerdrücken. Und am besten etwas Saft auf Watte (von Wattestäbchen puhlen) und ins Ohr - wirkt antiseptisch.

Ansonsten zum Arzt, MO-Entzündungen sind kein Spass, sowas kann fiese Folgen haben bis hin zum Verlust des Gehörs!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten