Frage von Strawberry2015, 42

Starke Ohrenschmerzem aber Sonntags kein Arzt auf?

Guten Morgen, ich kann nicht schlafen , da mein linkes Ohr sehr weh tut. Ich höre auch viel schlechter auf dem Ohr als sonst. Vor 1-2 Tagen hatte ich noch Fieber , Kopfschmerzen , Halsschmerzen, Schnupfen, Husten ( da war mein Gehör auch schon etwas schlechter aber dachte mir nichts dabei).. Dann ging gestern das Fieber usw weg und jetzt tut halt mein Ohr sehr weh aber es hat sonntags ja kein Arzt auf. Kann ich so irgendwie die Schmerzen lindern ohne Arzt? Schmerzhaftere brachte leider nichts.

Antwort
von Nadeshdaa, 4

Ärztlicher Notdienst, Tel.: 116 117
Der Arzt kommt auch meist zu dir nach Hause.
Gute Besserung!

Antwort
von Schnoofy, 5

Die 1. Hilfe in Krankenhäusern ist immer erreichbar, auch sonntags.

Antwort
von LotteMotte50, 3

Heute ist Montag und ich denke mal das du zwischenzeitlich bei einem Arzt warst, aber mal für die Zukunft auch am Wochenende gibt es Bereitschaftsdienste auch HNO, gute Besserung von mir 

Antwort
von Noe1237, 7

Hallo ich habe Probleme mit dem Ohr und habe auch sehr oft Ohrenschmerzen und weiß wie schlimm das ist :( mach dir ein Sack mit Zwiebeln warm und leg denn dann auf dein Ohr hilft bei mir immer ganz gut und dann versuch wieder zu schlafen
Gute Besserung;)

Kommentar von Strawberry2015 ,

Danke für den Tipp ich werde das gleich mal ausprobieren kann grad jede Hilfe gebrauchen :)!

Kommentar von Noe1237 ,

Wenn nicht versuche es mit einer rotlichtlampe wenn ihr Sowas habt das hilft auch

Kommentar von Noe1237 ,

oder was mir gerade noch eingefallen ist ohrentropfen auf ein Stück Watte machen und einfach in das Ohr machen...

Antwort
von Arina555, 9

Natürlich kann man Sonntags zum Arzt gehen im Krankenhaus gibt es ein Notdienst für solche Fälle.

Die Schmerzen sind zwar stark, aber ich denke immer, dass ich den Notdienst dadurch missbrauchen würde, oder meinst Du das ist 'schlimm' genug?

Kommentar von Arina555 ,

wenn die Schmerzen so stark sind dann missbrauchst du den Notdienst nicht, mit sowas ist nicht zu spassen wenn dein Gehör schon schlechter ist.

Alles klar Dankeschön, ich werde später direkt los zum KH fahren / bzw mich fahren lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten