Starke Ohren Schmerzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ok, wenn man sich hier mal ein bißchen umhört. Wenn du keine zufriedenstellende Antwort bekommst, es dir allmählich unheimlich und ängstigend vorkommt und du 10 euro übrig hast, dann ruf einfach einen Notarzt an.

Man kann auch zur Notaufnahme eines Krankenauses fahren. ok, ist etwas umständlich, kommt aber eben darauf an, wie sehr du in Sorge bist. Kannst ja gucken wie sich diese Sache bis ca. 20 Uhr entwickelt hat (verbessert oder verschlechtert!), und dann entscheiden. Alles Gute!

Zur Info.Bei einem Schlag auf das Ohr kann das Trommelfell platzen! Lass mal einen Arzt drauf schauen.

Du solltest zum Ohrenarzt oder besser noch in die Notfallambulanz eines Krankenhauses gehen, denn wenn Dein Trommelfell wirklich gerissen ist, dann sollte es schnellstmöglich genäht werden, sonst geht das nicht mehr. Also bitte noch heute zum Arzt!!!

Ist ein Trommelfell gerissen, dann muss es binnen weniger Stunden genäht werden, da dies nach mehr als 24 Stunden nicht mehr möglich ist. Musst Du jetzt selber entscheiden, wie wichtig Dir Dein Gehör ist. Ich würde mich jetzt SOFORT in die Notfallaufnahme begeben. Besser 1x zuviel als 1x zuwenig.

geh zum arzt!!!! schnell den nächst möglichsten termin!!!!!

Nicht auf einen Termin warten!!! Noch HEUTE hingehen!!!