Frage von HerrNett95, 37

Starke Oberkörper Schmerzen nach Reizhusten was tun?

Ich hatte die letzten 2-3 Tage stärkeren Reizhusten heute ist er so gut wie weg habe aber dafür heftige Schmerzen im Brust und Oberkörperbereich, Vorallem beim schlucken oder bewegen. Muss ich mir sorgen machen oder sind das die Folgen vom Reizhusten ? Gibt es hausmittel für sowas ?

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Kann sein, dass ein Muskel blockiert ist, nimm ein Schmerzmittel und halte Dich schön warm. Wenn es morgen nicht weg ist, zum Arzt. 

Antwort
von beangato, 26

Das könnten Folgen vom Husten sein - ich hab mir mal dadurch eine Zwerchfellzerrung zugezogen.

Um es abzuklären, solltest Du lieber zum Arzt gehen.

Kommentar von HerrNett95 ,

Hmm da müsste ich jetzt zum Notarzt aber fühle mich echt schlapp jetzt 

Kommentar von beangato ,

Dann schlaf erst mal und geh morgen.

Antwort
von Turkmen1996, 17

Also eher den Arzt aufsuchen 🙄 denn nur ein Arzt kann dir jetzt helfen um die schmerzen los zu werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community