Frage von DerBoiIsFly, 61

Starke Nebenwirkungen von Bullit energy und Rockstar?

Ich habe gestern einen energy drink um 2 Nachmittag getrunken nur eine hlabe dose und nochmal um 22:15 eine halbe dose danach hatte ich schlafstörungen und meine Nieren haben sich komisch angefühlt, entweder bin ich allergisch oder überempfindlich für taurin PS: bei Spezi,Cola usw.. Fehlt sich nix ;) also was soll ich machen hinlegen auskurieren etwas spezielles trinken? Meine Beine fühlen sich auch noch bisl komisch an wie als wären die Muskeln überspannt. Bin schon fast seit 2 nächten und 2 tagen Auf also denke ich ist es legetim das sowas kommt was meint ihr? Habe auch leichte Hypochonder .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sivsiv, 43

Du bist auf jeden Fall im A.... Das ist ein schwerer Fall von energydrink-induziertem Nierenversagen.
Schreib möglichst schnell dein Testament und denk auch daran jemandem deine Passwörter zu geben.

Und jetzt Spass beiseite. Du bist übermüdet und erschöpft und hast vielleicht leichte Angstzustände. Trink Wasser oder Tee, leg dich vor den Fernseher und schlafe wenn du müde bist.

Kommentar von DerBoiIsFly ,

oh mein Gott Schock ich hab geheult wegen dir :D du Fisch

Kommentar von DerBoiIsFly ,

Ich habe so einen Nieren-Blasen Tee den werde ich jz trinken :)

Kommentar von Sivsiv ,

Ja. Das kannst du machen

Antwort
von Manuel20, 40

Hallo,

allergische Reaktion.
Abwarten.

Gruß
Manuel20

Kommentar von DerBoiIsFly ,

Du denkst also alles in butter kein Nierenproblem das bleibt ?

Kommentar von Manuel20 ,

Es ist schwer zu beurteilen. Ich bin ganz ehrlich: Das Zeug, jegl Energiedrinks sind pures Gift für den Körper. Wer das selber feststellt wird dankbar sein und wird verstehen, warum so eine Reaktion auftritt. Aber ich denke nicht, dass eine dauerhafte Schädigung der Nieren vorliegt. Achte auf deine Ausscheidungen, daran kann man ebenfalls erkennen, ob etwas nicht stimmt. Wenn die Schmerzen allerdings morgen nicht weg sind, dann kann ich nur den Arzt empfehlen. Gruß

Kommentar von DerBoiIsFly ,

es sind ja keine schmerzen

Kommentar von Manuel20 ,

Dann ist es umso harmloser.

Kommentar von DerBoiIsFly ,

wenn es eine Allergie wäre könnte dee zustand dann Tage andauern er ist inzwischen noch nicht weg.:( habe auch noch nicht schlafen können

Kommentar von Manuel20 ,

Solang du das Zeug nicht mehr zu dir nimmst kann nichts weiter passieren. Trotzdem plediere ich auf eine ärztliche Untersuchung

Kommentar von DerBoiIsFly ,

:(

Kommentar von DerBoiIsFly ,

wäre es nierenversagem würde es mir doch schlechter gehen unangenehmen Gefühl an der Niere und Müdigkeit fehlt mir nix und ich bin 13 da ist das sehr gering oder ?

Kommentar von Manuel20 ,

Nein, Nierenversagen ists bestimmt nicht.

Antwort
von Mamue1968, 33

Mensch, wieso trinkst Du so Zeug, wenn Du nicht mehr schlafen kannst, lass die Finger davon, spätetens wenn Du wieder schläfst gehen die Symptome weg, mach Dich nicht verrückt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten