Frage von Ninee19155, 87

Starke nackenschmerzen beim drehen vom kopf nach rechts nach missglücktem trampolinsprung?

Hey.. Habe gestern beim sport nen missglückten trampolinsprung hingelegt. Ich bin auf den rücken gefallen (inkl kopf) und habe seitdem starke nackenschmerzen beim drehen des kopfes nach rechts, oben sowie unten. Der schmerz zieht bis in die rechte schulter runter. Habe als ich zuhause war schmerzmittel genommen, inkl. Finalgon. Die wirkung hat aber nach 2 Stunden komplett aufgehört.. heute morgen noch einmal drauf und nach 30min keine wirkung, schmerzen sind immer noch da. Habe einen kleinen knubbel rechts neben der Wirbelsäule, wo auch das zentrum vom schmerz ist (druckempfindlich usw) Was ist das?

Antwort
von Sorrisoo, 69

Ich würde jetzt gleich in ein Krankenhaus. Das klingt nicht gut. Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber klingt nach einer gequetschten Bandscheibe oder so. Mit der Wirbelsäule ist nicht zu spassen.  

Antwort
von FlyingCarpet, 57

Sofort in ein Krankenhaus, auch wg. der Versicherung (Sportunfall).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten