Frage von alicja0108, 31

Was soll ich machen bei starken Muskelzuckungen mit kurzer Blindheit?

Ich habe seit paar Monaten starke Muskelzuckungen.Sie halten aber nur für einen kurzen Zeitraum an. Es läuft immer so ab, dass mir plötzlich schwarz vor Augen wird und meine ganzen Muskeln zucken und ich meinen Körper nicht mehr wirklich kontrollieren kann.Einmal war ich auch für paar Sekunden bewusstlos.Dadurch habe ich mir schon öfters paar Verletzungen zugezogen.Ich war noch nicht beim Arzt, weil ich dachte, dass es irgendwann einfach weggeht.Das passiert sehr oft , wenn ich in der Badewanne aufstehe oder allgemein normal aufstehe.Was soll ich tun?

Antwort
von SechsterAccount, 13

Kreislaufschwäche , Kreislaufzusammenbrüche

Antwort
von denis1124, 13

Unbedingt zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community