Frage von SpiggiDE, 18

Starke Muskelschmerzen am ganzen Körpet?

Hallo. Hab seit Montag laut Hausarzt Grippe. Hatte die meiste Zeit 40 Grad Fieber, gestern sogar 41. Hab seit gestern morgen extreme Schmerzen im ganzen Körper. Kann mich kaum bewegen vor Schmerz. Jede Bewegung tut in jedem Muskel extrem weh, jedes Husten schmerzt extrem in den Bauchmuskeln. Was kann das sein bitte um eure Hilfe. Danke im Vorraus

Antwort
von Tanzistleben, 1

Wenn du so hohes Fieber und so starke Schmerzen hast, rufe lieber den Notarzt an, denn möglicherweise hat sìch eine bakterielle Infektion ausgebreitet, dann brauchst du eine entsprechende Behandlung.

Alles Gute und gute Besserung!

Antwort
von HappynezZ, 13

Gliederschmerzen denk ich mal, hätte ich auch schon bei ner Grippe. Ich würd auf jeden Fall noch mal zum Arzt gehen grade bei 41 Grad Fieber, das ist nicht ungefährlich. Gute Besserung

Antwort
von vanillakusss, 9

Du hattest gestern 41 Grad Fieber und heute bist du wieder so fit und kannst bei GF dabei sein?

Als ich das, bei einer Lungenentzündung hatte, war ich nicht mal richtig ansprechbar......

Ne, egal. Bei einer echten Grippe hat man eher trockenen Husten, wenn das so ist, könntest du einen Hustenstiller nehmen aber immer erst den Arzt fragen!

Wenn nicht, wenn sich eine bakterielle Infektion drauf gesetzt hat, muss das Zeug raus, da geht kein Hustenstiller. Dann musst du halt da durch.

Gute Besserung.

Antwort
von PokeCatch, 12

Hatte ich auch muss man nur warten.. Aber ich hab etwas was es für den Moment suuper lindert baden gehen! Damit spürst du es während dem Bad nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten