stef1601 am 25.11.2008 um 18:19 Uhr
Hallo,
Ich habe ein Probelm.
Meine Schwester ist 26 J. und lebt seid über 8 Jahren mit ihrem Freund zusammen, sie sind eigendlich sehr glücklich...und planen die Zukunft zusammen, mit Kindern etc.
Leider leidet sie schon seid Jahren unter starker müdigkeit und lustlosigkeit! Wenn sie nicht arbeiten muss, bleibt sie den ganzen Tag in ihrem Bett und steht erst zur arbeit wieder auf...nach der Arbeit geht sie wieder ins bett. Ist jetz etwas übertrieben geschrieben aber fast so ist es.
Wenn sie doch mal wach ist, ist sie soooo faul und schaut nur Tv. Sie hat zu nichts lust. Auch wenn sie zu besuch kommen, ist sie immer schläfrig und verbreitet so ne null Bock Stimmung, das es echt schlimm ist.
So langsam hat sie auch schon ärger mit ihrem Freund deswegen, das ich mir echt sorgen mache, das die Beziehung daran kaputt gehen wird.
Weiß jemand Rat?
Achja, der Frauenarzt hat ihr nur 2x ne neue Pille verschrieben :O( Bringt nix!
Gruss,steffi

Die Symptome sind mir nur zu gut bekannt. Mein Schwager verhält sich ähnlich. ich vermute mal,es ist eine Depression. Sie sollte das unbedingt abklären lassen, denn es wird von alleine nicht heilen

Sie sollte mal ihre Schilddrüse untersuchen lassen. Wenn da was nicht stimmt (weiß nicht, ob Über- oder Unterfunktion), kann das auch dauernde Müdigkeit und Lustlosigkeit hervorrufen.
Sie sollte beim Hausarzt ein großes Blutbild machen lassen. Möglicherweise fehlen ihr Mineralien oder Vitamine.

Zum Arzt . Blut Untersuchung machen lassen . Das gr0ße Blutbild. Mit dem Arzt reden und wenn er nichts findet sollte sie mal über ihre Ernährung nachdenken. Vitamine auf Pflanzlicher Basis wirken oft wunder wenn der Körper genug davon bekommt. Ausprobieren sollte sie das auf alle Fälle.Vitamine auf Pflanzlicher Basis gibt es von Amway,Omega Newways usw. Gute Gesundheit.

Hallo, bei ner freundin eines freundes war es ähnlich. zuerst dachten alle, es wäre ide innere uhr die anders lief als bei andern. nach blutbilddiagnosse und diversen "powerspritzen" wurde von einem sehr guten artz Borreliose festgestellt. Lass sie sich mal testen. aber vorher rücksprache mit der krankenkasse halten, den nich alle zahlen diesen test nach meiner meinung
MFG Guldi

wenn sie nichts daran ändern will/ kann, oder kein problem darin sieht, dann kannst du nichts ändern. man muss ein problem erkennen damit mans behandeln kann. ich wette du hast schon mit ihr drüber geredet, aber wir haben keine weiteren infos. vielleicht kränkt sie ja irgendwas, können wir ja nicht wissen. sry
Vieleicht hat Sie Depressionen!War Sie schon immer so ?
stef1601 am 25. November 2008 18:24 ich weiß nicht, eigendlich schon, wird aber immer unangenehmer fürs UUmfeld
Dann ist Sie vielleicht einfach nur bequem und Mauli!Vielleicht mal ignorieren und vor sich hinvegetieren lassen.Werdet ja sehen ob Sie auf euch zu kommt und wie!

Google mal unter Lichttherapie! Ich glaube ihr fehlt davon etwas....
das ist 'normal' für Menschen mir niedrigem Blutdruck, immer müde, immer miese Laune, aber dafür leben sie lange