Frage von krisix333, 37

Starke Müdigkeit durch Träume?

Seit ein paar Wochen schlafe ich sehr schlecht. Meine Träume machen mich richtig fertig. Ich schlafe eigentlich genug und soweit ich das beurteilen kann wache ich nachts auch nur "normal oft" auf (was ich aber wie gesagt nicht genau beurteilen kann). Ich hab eigentlich auch nur ab und zu Alpträume, es sind meistens bloß total wirre Träume, an die ich mich mal erinnern kann, ein anderes Mal aber nicht.(Deswegen weiß ich auch nicht genau ob die Angabe zur Anzahl meiner Alpträume stimmt) Kann mir jemand von euch helfen? Woher kommt das? Und vor allem, was kann ich dagegen tun? Ich brauch unbedingt mal wieder "normalen", erholsamen Schlaf. Ich bin weiblich und 15 Jahre alt (falls das von Bedeutung sein kann) Schon mal danke im Voraus.

Antwort
von MasterAlexLFC, 37

Habe das selbe Problem >_< gehe früh genug schlafen aber werde jede Nacht mindestens 3 mal wach und dadurch bin ich den ganzen Tag über immer fertig und müde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community