Frage von Trish86, 35

Starke menstruation ausserhalb des normalen zyklus?

Hallo. Ich bin 30 und habe ausserhalb meines normalen zyklus meine tage bekommen(14 tage zu früh). Sehr stark mit schmerzen und auch koagel abgang. Diese dauern schon 7 tage (sonst etwa 5) und es macht nicht den anschein, als ob sie bals enden wollen -blutung ist noch immer sehr stark. Ich mache mir echt sorgen da ich bald kinder möchte(habens aber noch nicht ungeschützt probiert). Stimmt da was nicht mit mir?? Bei der fä war ich noch nicht, werde mich aber am montag melden sofern es nicht besser wird... Danke für eure antworten....

Antwort
von schellsche, 25

Hallo! Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen. Es wäre möglich ,das du eine Zyste hast die jetzt ausblutet. Dabei hat man auch stärkere Schmerzen wie normal. Ausserdem blutet man dabei sehr stark.

Kommentar von Trish86 ,

Kann ich wegen einer zyste trotzdem noch schwanger werden?? Das macht mir momentan am meisten sorge...

Kommentar von schellsche ,

Darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Schwanger werden kannst du trotzdem. Aber du musst es beim FA abklären lassen,weil eine Zyste Probleme machen kann. Normalerweise blutet eine Zyste aber aus und ist dann auch verschwunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten