Frage von AlisaHipp, 68

Starke Margenkrämpfe weil ich stuhlgang unterdrückt hab?

Hallo, also ich bin heute nacht um 3 von türkei nach zürich geflogen,davor hatte ich schon richtig durchfall. Da ich aber nicht auf die toilette wollte weil mir noch schlecht geworden ist und ich ganze zeit in flugzeug würgen musste hab ich mir mein stuhlgang unterdrückt irgendwann hab ich dann massive Margenkrämpfe bekommen und es hat auch immer geknurrt oder "vibriert" sehr unangenehm. Als ich dann nach knapp 11 st zuhause war wollte ich auf die toilette aber es kommt nichts?! Obwohl mein Magen was hat,sag ich mal so. Kann mir da bitte jemand helfen? DANKE

Antwort
von nicinini, 68

Ja das kann deswegen kommen. Mach dir aber nicht so ne panik. Mach dir ein Tee und schlaf ein bisschen. Lange reisen sind auch nicht was für jedermann erstrecht nichg krank. Morgen wird alles besser sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community