Frage von Misakimei, 54

Starke Magenschmerzen was ist das?

Hey Leute, und zwar hab ich seit ein paar Tagen ziemliche Magenbeschwerden. Gestern war es ganz schlimm. Ich hatte nach dem Aufstehen direkte Schmerzen im Oberbauch und Schwindel. Ich dachte mir nichts dabei weil ich oft Probleme mit dem Magen habe. Und seit heute morgen geht es mir total beschissen. Ich hab totale Magenschmerzen, brennen im Oberbauch und das Gefühl das ich mich erbrechen müsste. Kann auch kaum was essen hat jemand eine Ahnung was das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexerdans, 42

Könnte vll eine Gastritis sein, oder eine einfache Magenverstimmung. Wie lange hast du die Schmerzen schon?

Kommentar von Misakimei ,

Freitag morgen fing es an und Mittags hatte es sich wieder gelegt. Samstag war alles wieder gut bis ich Abends was gegessen hatte. Sonntag fing dann dieses komische brennen an und seit heute morgen um 5 quälen mich diese schmerzen. Wärm schon die ganze Nacht den Bauch und hab zwischen durch auch Schüttelfrost.

Antwort
von GravityZero, 26

Es gibt Dutzende Möglichkeiten, hier kann man nur raten...bringt dich aber nicht weiter. Geh zum Arzt.

Kommentar von Misakimei ,

Ja, wäre glaube ich am besten. Schau das ich heute noch nen Termin bekomm.

Antwort
von Alexerdans, 23

Also ich lann GravityZero nur recht geben. Am besten zum Arzt

Kommentar von Misakimei ,

Ja bin jetzt von der Schule daheim geblieben und Ruf direkt um 8 an. Meine Mutter meinte schon es könnte ne Infektion sein bin eh für so was immer total anfällig.

Antwort
von klugerpapa, 24

Trinkst du Kaffee? Könnte ein Magengeschwür sein.

Kommentar von Misakimei ,

Nein ich mag keinen Kaffee.

Antwort
von webflexer, 30

Brennen  im Oberbauch, kann es sein das du Sodbrennen meinst und dies noch nie hattest?

Kommentar von Misakimei ,

Sodbrennen ist es sicher glaube ich nicht. Ich hab öfters Sodbrennen aber das fühlt sich nicht so an wie jetzt habe aber vorhin mal eine Tablette gegen Sodbrennen genommen.