Starke Magenkrämpfe seit Tagen - was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Gernando,

ich würde es für das Beste halten, einen Untersuchungstermin beim Arzt zu machen. Dann weißt Du, was es ist und  es kann richtig behandelt werden.

Gute Besserung

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren Viel wasser zu trinken und auf die Toilette zu gehen. Stuhlgang fördern und nach dem stuhlgang Sport machen. Es scheint so als würde sich dein essen in deinem Magen stauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gernando
01.05.2016, 14:09

Genau das vermute ich auch. Hab so gut wie keinen Stuhlgang. 1x in den letzten 3 Tagen, wenn ich mich recht erinnere. Ich versuche normal zu essen, aber wie du schon sagtest, scheint es sich zu stauen. 

Kann ich irgendwas von der Apotheke dagegen holen ?? 

Werde dann das mal mit dem Wasser trinken beherzigen. 

0