Frage von Michi202, 19

Starke Magenbeschwerden von jetzt auch gleich?

Hallo,

Ich habe seit Gersten Abend schlimme MagenProbleme.
Konnte kaum schlafen, musst mich als hin und her Rollen und war alle 30min wach und musste auf die Toilette..
Woher kommt das bzw. warum?
Musste mich seit gestern Dutzende Male erleichtern und übergeben.
Der Stuhlgang ist komplett flüssig und es kommt auch kaum was, nur halt oft und Schmerzhaft.. Die Farbe ändert es übrigens auch...

Weiß jemand woher das kommt? Hab keinen Magen Darm Grippe oder sonstiges, wie gesagt von jeztt auch gleich.

Danke im Voraus, auch wenn es ein etwas ungewöhnliches Thema ist.

Antwort
von mariontheresa, 6

Salmonellen vom Tiramisu = rohe Eier, rohes Hackfleisch = Mettbrötchen, Softeis, Magen-Darmgrippe. Leg dich ins Bett und unbedingt viel trinken. In der Apotheke Immodium holen. Wenn es morgen nicht besser ist den ärztlichen Notdienst anrufen (NICHT DEN NOTARZT !!!)

Antwort
von Arethia, 10

Könnte der Blinddarm sein, das kommt oft von jetzt auf gleich. Hast Du auch Fieber? Klingt auf jedenfall akut, geh lieber ins Krankenhaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten