Starke lust auf sex?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kannst Dich ja mal bei mir melden :D

Aber mal im Ernst ;) Ich mag auch keine One Night Stands. Für mich gehört zum Sex Vertrauen - und das baue ich für gewöhnlich nicht an einem Abend auf. Trotzdem gibt es ja verschiedene andere Möglichkeiten: Selbstbefriedigung per Hand, Toy oder Maschine, »Freundschaft Plus«, offene Beziehung, Polyamorie, Panamorie - es muss ja nicht immer die klassische Zweierbeziehung sein. Hauptsache die sexuelle Energie und das Vertrauen/ die Freundschaft stimmt, dann kann doch gar nichts schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Night Stands sind aber echt nicht zu verachten...wenn man vorher über die Vorlieben spricht, sich attraktiv findet und verantwortungsbewusst ist läuft das😌
Probier's mal aus;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 19!!! Hallo!? Wenn Du da KEINE Lust auf Sex hättest, würde ich mir Sorgen machen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was Du für richtig haltest ansonsten gehe Dir Sextoys kaufen... Wenn Du keine ONS haben möchtest.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool,
Wollen wir uns treffen?

Haha spaß beiseite,
Such dir nen Freund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einsam ,geht Männern wo Single sind genauso.

Ist eben der Wunsch nach Körber lichter Nähe, da hilft nur SB bis man wieder in einer Beziehung ist.

ist der Natürliche Sexualtrieb und der Wunsch nach körperlicher Nähe zum anderen Geschlecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man(n) dazu sagen? Komm vorbei? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinabaum
24.01.2016, 21:48

😂

0

Wie meinst Du denn "woher kommt das"?? Noch nie von Hormonen gehört? Ist doch normal, dass jeder Mensch ein Bedürfnis hat, wird es nicht gestillt,bleibt es vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm dir einfach nen guten freund den du anziehend findest. ist völlig normal "heiß" zu sein, vor allem in deinem alter ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du doch Bock auf ONS, du siehst das aber als verkehrt an, weil du vielleicht irgendwo aufgeschnappt hast, dass das "schlampig" wäre, was Matrix-Bullshit ist. Du bist eine Frau - du stehst zu deiner Sexualität und du weißt selbst, dass Sex Spaß macht und gesund ist. Also spricht nichts dagegen wenn du dir deinen gesunden Spaß suchst. Du bist 19 und selbst dafür verantwortlich. Wenn du Lust auf Sex hast - stehe dazu. Es ist nichts wofür du dich schämen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung