Frage von cikolatalipasta, 147

Starke lust auf geschlechtsverkehr doch Angst?

Hallo also ich bin 20 und noch jungfrau es geht darum das ich starke Sehnsucht nach verkehr habe so richtig bis zum stöhnen und nicht mehr kann jedesmal im Bad besorge ichs mir auch selber und komme zu einem kurzen orgasmus was sehr schön is nur eben kurz dauert nun zu meiner Frage bevor ich da unten selber was reiße irg wie mit dem Finger oderso versuche möchte ich meinen partner drinne sprühren nur habe ich wirklich ungelogen ziemliche Angst vor den schmerzen das ich es nicht aushalten kann und anfange zu schreien doch ich aber großes empfinden habe so das es mich verrückt macht was kann ich dagegen tuhen schöne Unterwäsche ja vor dem eindringen anfassen lecken spielen Warme umgebung und dunkel soll es sein ist etwas komisch weil ich schon etwas klein bin und er schon viel größer wäre es schwer ?

Antwort
von Wuestenamazone, 101

Warum muß es weh tun? Es gibt Frauen die kaum was gespürt haben. Und ein Partner mit etwas Erfahrung kann das zu einem schönen Erlebnis machen. Alle Frauen mußten das hinter sich bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten