Frage von Moshon, 604

Starke lust auf das 1.Mal?

Hey ich M/14 hab oft auch nach der Selbstbefriedigung richtig Lust auf das 1.Mal also richtigen Sex kennt ihr das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirasque, 268

Das hatte ich in deinem Alter auch, aber mir war es wichtiger, mein erstes Mal, da es ja etwas Besonderes ist, nicht an den nächsten Deppen zu verschwenden. Meine Jungfräuligkeit war mir aber auch immer etwas Wichtiges an mir... Heute bin ich 17 und habe endlich jemand geeignetes gefunden ;)
Also nur keine Eile, es ist so weit, wenn es soweit ist^^

Antwort
von Thandiel, 198

Also ehrkich gesagt glaube ich, dass jeder Junge/Mann diese Phase durchmacht :D es ist nichts worüber du dir Sorgen machen solltest. Wenn du aber irgendwann eine Freundin haben solltest, lass ihr zeit und hab Geduld. Die Beziehung könnte unter zu starkem Verlangen leiden :D

Antwort
von Raylobeen, 427

In deinem Alter fängt das "Sexuelle Verlangen" an, also ganz normal :)

Antwort
von Daaak, 267

Ganz normal also Fang an zu playen ;)

Antwort
von Jerry28, 330

Klar, Selbstbefriedigung macht ja lust auf mehr;-))

Antwort
von Percy02, 335

Ja klar ist völlig normal sowas und kein Angst das kommt auch noch😜

Kommentar von Moshon ,

da freu ich mich schon xD

Antwort
von Wuestenamazone, 351

Lust auf Sex ja aber nicht unbedingt mit 14. Da hat man noch Zeit

Antwort
von simon151102, 112

Na klar ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community