Frage von EddyDmen, 99

Starke Langeweile was tun?

Mir ist langweilig was tun? Es sollte nicht zu laut sein und man sollte nicht zuviel dafür brauchen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gayonesmanager, 61

Lass ihn baumeln ;)

Kommentar von EddyDmen ,

du bist ein AKTIVER

Kommentar von gayonesmanager ,

:D

Antwort
von Fragender98, 66

Langeweile ist wichtig, wenn sie nicht zu oft vorkommt. Langweile dich, das ist der Sinn von Langeweile. 
Irgendwann kommt dir ein Gedankenblitz.

Kommentar von RoSiebzig ,

Ja genau, genieß die Leere! Wenn sie vollkommen ist, ist sie die weiße Leinwand, die leere Bühne, auf der dann ganz plötzlich das sprühende Leben so richtig fett wuchern kann.

Antwort
von EddingToast, 58

Zocke Agar.IO dafür brauchst nur Pc oder tagträume, dafür brauchst du gar nichts

Antwort
von larissab3110, 52

Musik hören (mit Kopfhörern) , YT schauen , Filme schauen , Serien schauen , mit Freunden schreiben , Spiele auf dem Handy spielen...

Antwort
von Antworttyp, 49

Lies ein Buch. Oder guck eine Serie / Film..

Kommentar von RoSiebzig ,

Ja, ein kurzweiliges deutsches Drama mit Veronika Ferres.