Frage von KiliTV, 18

Starke laggs bei Fraps?

Hallo Ich habe ziemlich starke Fraps probleme. Unzwar habe ich früher immer sehr flüssig aufgenommen und auch gespielt aber von Aufnahme zu Aufnahme wurde es Unflüssig und es hat kein Spaß mehr gemacht dann habe ich es Neuinstalliert und alles aber es wurde nicht besser. Dann habe ich die diversen Einstellungen übernommen von YouTube Tutorials und es wurde immer noch nicht besser. Dann dachte ich es lag an der Festplatte und habe eine 2TB HDD Angeschlossen aber es hat dann noch mehr gelaagt und geruckelt wie weiß nicht was. Und Trotz gutem Pc laagt es immernoch ziemlich Start Danke im Vorraus! Mfg Kilian

Antwort
von HAFAWI, 4

Laggt es denn nur bei der Aufnahme oder auch beim Abspielen der Aufgenommenen sachen? Und ist es egal bei welchem Spiel?

Kommentar von KiliTV ,

Nur beim Aufnehmen. Ja egal bei welchem Spiel

Kommentar von HAFAWI ,

Hast du auch die neue Festplatte als Speicherort ausgewählt? Versuch mal beim nächsten Mal wenn du was aufnimmst den Taskmanager zu starten und schauen wie hoch die Prozessortauslastung ist und wie viel Arbeitsspeicher belegt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten