Frage von Obsidiankuchen, 63

Wie bekämpfe ich eine starke Erkältung?

Hey Leute,
Ich bin sehr stark erkältet meine Nase ist ständig zu und läuft außerdem huste ich dauern wen ich ein paar Schritte laufe wird mir schwindelig
Und ich habe starke Kopfschmerzen!
Meine Frage: was kann ich tun das es schnell weg ist? Und was sollte ich nicht machen? ( vielleicht ist es wichtig: ich war jetzt schon seit 2 Jahren nie richtig krank)

Antwort
von Kleckerfrau, 59

Du hast eine Erkältung. Das hat jeder mal. Trink heißen Tee mit Honig und ruh dich aus.

Kommentar von Obsidiankuchen ,

Das mit der Erkältung ist mir schon klar 😄

Kommentar von Kleckerfrau ,

Na also

Antwort
von SimSilSil, 33

Nimm mal Schüsslersalze Nr. 3 und Nr. 4 mindestens 10 am Tag (vielleicht sogar mal 20 Tabletten am Tag für 3 - 4 Tage). Zusätzlich Spenglersan Kolloid G; einen Sprühstoß auf den Handrücken geben und dann wie Schnupftabak in die Nase ziehen, natürlich für jedes Nasenloch und dies 3 - 5 mal täglich. 

Gute Besserung

Antwort
von Aquilaya, 37

Ich trinke bei einer Erkältung gerne Neocitran oder heiße Zitrone/Orange. Inhalieren kannst du mit Salbei, Eukalyptus und Meersalz. Dann sollte es bald wieder ok sein. 

Antwort
von Minota, 63

Geh einfach zum Arzt wenns dir so schlecht geht. Ansonsten viel Trinken und ausruhen. Das reicht bei mir meistens aus.

Antwort
von Hyp3rn0v4, 44

Nach Weihnachten verschwinden die Krippen meistens relativ schnell wieder.

Dann hast du ungefähr 11 Monate Zeit, dich auf die nächsten vorzubereiten.

Antwort
von Kandahar, 32

Das ist sicher keine Grippe, sondern eine starke Erkältung. Leg dich ins Bett und schlafe so viel wie möglich. Trink Tee und lass dir von deinen Eltern oder jemand anderen ein Erkältungsmittel holen.

Antwort
von Distel35, 35

Wir nehmen immer Meditonsin, das hilft uns, 

schau mal da: 

http://www.meditonsin.de/meditonsin?hwg=1&gclid=Cj0KEQiAnJqzBRCW0rGWnKnckOIB...

PS: Es heißt übrigens Grippe nicht Krippe

Kommentar von Obsidiankuchen ,

Wir hört sich an wie eine Sekte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community