Starke Kreislaufprobleme was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Kreislauf könnte im Keller sein, die Schilddrüsenwerte sollte er mal testen. Aber wir sind keine Mediziner. Ich hab das auch öfter bei mir liegt es am niedrigen Blutdruck. Und wenn das mein Arzt wäre der mich nicht ernst nimmt würde ich mir einen neuen suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und habe keine angst vor dem arzt wenn du nervös bist dann wird man es eher slauf die psyche schieben als wenn du ruhig und ausgeglichen rüberkommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuecken07
03.01.2016, 16:12

Ich hoffe einfach das ich das schaffe

0

Meine mama hatte mal schilddrüsenunterfunktion und war auch sehr müde jetzt nimmt sie medikamente und es ist besser

Nimmst du vielleicht tabletten die du sonst nicht nimmst da kann es auch zu nebenwirkungen kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bohrdor
03.01.2016, 16:10

oder Eier kraulen

0
Kommentar von Kuecken07
03.01.2016, 16:11

Schilddrüse wurde vor kurzem kontrolliert.

Ich nehme magensäureblocker und Johanniskraut

0