Frage von bonbonpapierr, 58

Starke kopfweh bitte?

Ich habe ganz dolle kopfweh wie kan ich es weg behandeln und wen nicht wie bekommt man fieber weil 7ch habe so schöimme kopfweh aber meine mum lässt mich n6r zuhause wen ich auch fieber habe oder breche oder wie kan man sie autrixen ? Bitte schnellhelfen und nicht melden bitte 😥

Antwort
von ponyfliege, 11

zimmer verdunkeln, ins bett legen.

und pc aus, smartphone aus, nicht lesen, nicht fernsehen, nicht radiohören.

wenn es noch für am pc hocken reicht, kann es nicht so schlimm sein. immerhin bist du ja noch in der lage, massenhaft kommentare zu posten.

du hast einfach bloss langeweile oder willst aufmerksamkeit.

du könntest dich auch mit deinen hausaufgaben beschäftigen. da würdest du was sinnvolles tun.

Antwort
von kruemel84, 11

Hallo bonbonpapierr,

kann es sein, dass du morgen nicht in die Schule willst, weil ihr eventuell eine Klassenarbeit o.ä. schreibt?

Vor knapp einer Stunde hattest du noch Magenschmerzen, dann möchtest du mit Fingernägel kauen aufhören und jetzt sind es Kopfschmerzen?

aber ich habe ein problem meine mutter lässt mich nur zuhause wen ich breche oder fieber habe

Darauf antwortest du in einem Kommentar:

geht auch was anderes auser stilles wasser und tee das mag ich nehmlich nicht muss davon immer brechen

Was denn nun? Hier wird dir niemand helfen, irgendwelche Krankheiten vorzutäuschen, damit du nicht in die Schule musst!

Also Popo hoch von der Couch, geh an die frische Luft, trink Tee oder Wasser(davon musst du bestimmt nicht brechen:) oder leg dich ins Bett, ruh dich aus und geh morgen in die Schule!

Lg kruemel und Gute Besserung;-)

Antwort
von Hannes4589, 31

So, ich habe mir jetzt dein Profil angeschaut!

Du solltest unbedingt öfter in die Schule damit du besser schreiben lernst.

Wenn du Psychische Probleme hast wennde dich an einen Psychotherapeuten, der hilft dir!

Wenn du Probleme mit anderen Schülern hast, rede mit deinen Eltern und Lehrern.

Wenn du Probleme mit deinen Eltern hast, rede mit deinen Lehrern.

Wenn du Probleme mit deinen Lehrern hast, rede mit deinen Eltern.

Und jetzt weg vom Computer und mach was aus deinem Leben!

Gute Besserung!

Antwort
von SturerEsel, 35

Was denn nun?

https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-gegen-magenschmerzenfieber?foundIn=user-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community