Frage von ZwiebelWuerfel, 15

Starke Kopfschmerzen, welche Symptome?

Hallo,

ich habe seit langem erst starke Kopfschmerzen sagen wir mal in der Stirn, so knapp zwischen den Augen, der ein wenig sticht.. heute Nacht konnte ich noch nicht mal meine Augen zu machen, weil mir soo schwindlig wurde, dass ich sag ich mal mit offenen Augen versuchen musste ein wenig die Ruhe zu finden... Ein Grund ist mir bereits eigentlich schon bekannt, doch ich möchte nochmal nachfragen. Diesbezüglich kommen wir zum zweiten Punkt... Seit langem plagen mich sehr unerwartete, starke und unaushaltbare Kopfschmerzen meist an verschiedenen Stellen am Kopf natürlich.. Die sind so stark, dass ich mir auf die Zunge beißen muss, damit ich es aushalten kann, und manchmal auch hier und da Tränen vergieße... Also klingt vielleicht ein wenig mild, oder schreckhaft, doch ich weiß nicht weiter... Die sind so schlimm, dass ich mir sogar die Hand dann an den Kopf halte, damit die Psyche den Schmerz ein wenig lindert.. Meine Frage nun, was kann ich dagegen machen, sollte ich Bedenken haben und auf was können diese Symptome aufmerksam machen?

Ich bitte um echt schnelle Hilfe...

Grüße

Antwort
von Morikei, 6

An deiner Stelle würde ich einen Termin beim Neurologen machen. Es kann sein, dass du Migräne hast. Ich will dir keine Angst machen, aber im schlimmsten Fall sind natürlich auch Tumore möglich und wenn du solche starken Schmerzen hast, würde ich an deiner Stelle am besten einen Arzt aufsuchen. 

Der kann dir da am besten und schnellsten weiterhelfen und dir Klarheit verschaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten