Frage von GlueckDesLebens, 28

starke Kopfschmerzen was soll ich machen?

Hallo, Ich habe 2 Tage lang schon Kopfschmerzen, mir ist warm und ich habe ich habe auf rein gar nichts lust. Mir geht es einfach sehr dreckig. Nichts hilft gegen die Kopfschmerzen gar nichts. Was könnte ich haben und was hilft dagegen? Vielen Dank im Voraus :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Geisterstunde, 10

Erstmal eine Schmerztablette einwerden. Evtl. mal über einen Arztbesuch nachdenken.

Antwort
von Dandei, 7

Viel trinken ist sehr wichtig, mindestens 2 Liter Wasser oder Tee am Tag. Wenn es nicht besser wird würde ich allerdings mal einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von Gestiefelte, 23

Tabeltte genommen?

Kommentar von GlueckDesLebens ,

Ja.

Kommentar von Gestiefelte ,

Welche und wieviel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten