Starke Kopfschmerzen was Krankenwagen rufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich darfst du einen Krankenwagen rufen, dafür ist er ja da, um zu helfen.
Aber starke Kopfweh ist so eine Sache jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.
Hast du Ibuprofen, würde ich erst mal nehmen. Wenn es nicht besser wird würde ich im Krankenhaus anrufen, und mal nachfragen.
Ich denke Kopfweh ist schon normal nach so einer Operation ist ja alles noch empfindlich, ansonsten versuche dich auszuruhen. Der Körper braucht jetzt viel Ruhe um sich zu regenerieren und um gesund zu wende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakaan2016
28.09.2016, 23:40

Super danke fur deine Antwort ich Versuche mich jetzt bisschen einzulegen hoffe es wird Besser

0
Kommentar von CA2311
28.09.2016, 23:51

Ja das ist das beste dein Körper braucht jetzt viel ruhe, Kopfschmerzen können auch ein Zeichen von Erschöpfung sein.
Drücke die Daumen das es morgen besser ist. Und wenn nicht ab zum Onkel Doktor. Gute Besserung.

0
Kommentar von Hakaan2016
29.09.2016, 00:04

danke 😊

0

Normalerweise würde ich sagen hinlegen, schlafen und schauen obs morgen besser ist.

Da du aber eine Operation hattest, würde ich zumindest mal im Krankenhaus anrufen (muss ja nicht gleich die notruf nummer sein) und fragen ob es besser ist wenn du kommst, oder ob es da keinen zusammenhang gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakaan2016
28.09.2016, 23:27

ja mache ich danke dir

1

Kannst du zu einem Krankenhaus gehen? Wenn nicht, wirf 'ne Schmerztablette ein und wenn du's hast, schmier Tigerbalsam auf die Stirn. Wenn es nicht hilft, ruf sofort den Krankenwagen, warte nicht bks zu selber in Krankenhaus läufst außer es ist neben deinem Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakaan2016
28.09.2016, 23:22

Es ist schon ein Stück von mir entfernt

0
Kommentar von Hakaan2016
28.09.2016, 23:23

So 25-30Minuten von mir

0
Kommentar von DiemitderPfote
28.09.2016, 23:25

Dann ruf bitte in spätestens einer Stunde den Krankenwagen wenn's nicht besser wird. Un schildere möglichst genau die Lage, sonst denken die eventuell, es ist Fehlalarm.

0
Kommentar von Hakaan2016
28.09.2016, 23:28

danke vielen Dank .

0

Keine Schmerzmittel bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakaan2016
28.09.2016, 23:21

Nein habe nur Nasensprays bekommen.

0
Kommentar von Hakaan2016
28.09.2016, 23:28

ja mache ich danke dir

0