Frage von Shebee, 22

Starke Kopfschmerzen und Rücken schmerzen mit 14?

Ich habe seit mehreren Monaten Kopfschmerzen und Rücken schmerzen aber ich glaube mehr das es von den Lungen kommet weiß jemand was dass sein könnte ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Shebee,

Schau mal bitte hier:
Kopfschmerzen Rücken

Antwort
von rojda20, 11

Kann verschiede Gründe haben...

Kopfschmerzen ... Migräne wobei ich sagen muss mit 14 ist das recht früh was nicht heisst das, dass junge Menschen nicht bekommen ...

Und zu deine Rückenschmerzen ...
Wo hast du die schmerzen in welchem Bereich ?
HWS: Halswirbelsäule eher hinten am Hals/ Nacken ..
BWS: Brustwirbelsäule eher im Brustbereich hinten
Oder
LWS: Lendenwirbelsäule hinten an dein Rücken unten ...

Und was für schmerzen sind das ?

Kommentar von Shebee ,

unten am Rücken eben schmerzen Krampf..

Kommentar von Shebee ,

Also mehr zu erklären so als wären Hände drinnen und sie da gegen drücken würden von innen

Kommentar von rojda20 ,

ich könnte dich jetzt voll Texten, weil ich selber beim Orthopäden arbeite, aber geh zum Arzt Bitte. das muss einmal abgecheckt werden nicht das du mir dein leben lang noch dran leiden musst, weil du zu faul warst zum Arzt zu gehen

Kommentar von rojda20 ,

Ja kenne das und weiß was du meinst. das kann man schnell weg kriegen eigentlich mit ein paar spritzen, aber tue mir ein gefallen und lass dich nicht jedes mal spritzen !!!!!!!! Dein Körper wird sich so dermassen sonst dran gewöhnen... auch wenn der Arzt dann sag ich gebe dir heute mal wieder eine Spritze ... setz dir selber Grenzen und mach lieber sport was auch sehr gut tut! falls du es schon nicht tust

Kommentar von Shebee ,

die Ärzte hier sind schlecht sie haben mir nicht gesagt was ich habe..

Kommentar von rojda20 ,

woher kommst du

Kommentar von Shebee ,

bayern

Kommentar von rojda20 ,

ohje mine... machst du sport?

Antwort
von cerrj, 20

Geh zum Arzt! Nur der kann dir eine genaue Diagnose geben. Hier kann dir niemand sagen was genau du hast...

Antwort
von Stadtreinigung, 12

Es wird Nöglicherweise die Halswirbelsäule sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten