Frage von xGS98x, 28

Starke Kopfschmerzen und druckgefühl?

Hallo Zusammen ich habe starke Kopfschmerzen welche von heute Nachmittag bis jetzt immer stärker.wurden auf der linken Kopfseite. Das komische jedoch ist dass ich vor 2 Tagen bereits Kopfschmerzen hatte aber auf der rechten Seite. Ich hatte noch nie so kurz nacheinander Kopfschmerzen. Ich finde es schon etwas komisch kann das zusammenhängen mut etwas?

Ich habe irgendwie auch ein leichtes Deuckgefühl am Hals links und am linken Auge.

Danke im voraus

Antwort
von Gestiefelte, 10

Migräne? Stress?

Antwort
von Xgnkk, 15

omg..ich und meine kollegin haben beide genau auch auf heute bacht kopfschmerzen gekriegt und zwar auch nur auf der linken seite. kann seinn dass du erkältet bist, oder gleich anfängt sich zu erkälten. deine nasengönge könnten verstopft sein, was druck aufs auge ausüben kann. nimm eindfach eine kopfschmerztablette trinke viel und liege hoch. falls es nicht weg geht zum arzt.manchmal hatman auch nur den anflug einer grippe, der wieder verschwindet. gute besserung

Kommentar von xGS98x ,

danke euch auch

Antwort
von NaiMeex3, 24

Sehr viel trinken und zum Arzt gehen. . (: vorausgesetzt es hört durch das trinken nicht auf natürlich. Am besten wenn du so n drücken im Hals hast was warmes trinken, Tee oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community