Starke Kopfschmerzen seit 3 Tagen
Ich habe seit Dienstag alle paar Stunden starke Kopfschmerzen. Sie sind an der Stirn, nach ner Zeit "wandern sie runter" im Augenbereich. Dann musste ich abgeholt werden. (Schule). Es ist eine Art starker Druck. Gestern waren die Schmerzen so stark das ich weinen musste. Heute morgen in der Schule hatte ich auch schon wieder starke Kopfschmerzen, konnte es aber grad so noch aushalten. Wenn ich mich bücke oder halt mit den Kopf nach unten gehe tut der Kopf noch mehr weh. Warum ist das so? Ist es normal?
-
Meiner Meinung nach ist es ein Symtom für starken Stress. Geh aber lieber mal zum Doktor ,der ist geübt in solchen Sachen und weiß was du hast. Mein Tipp : Joogaaa ! Gute Besserung Geronimo 2011
-
Antwort von Tadic1 22.03.2012
ich habe eine frage an dich : ist deine nase oft zu ? oder läuft sie ? oder so was ?
-
-
Das kann alles mögliche sein, geh zum Arzt.
-
den wenn deine nase zu ist dann spricht alles für eine chronische sinusitis ! die hatte gerade eben meine schwester auch ! sie konnte nicht mal mehr die schuhe selber anziehen vor kopfschmerzen ! gib es mal in wikipedia ein : chronische sinusitis und kuck bei dem symtomen, wenn es auf dich zu trifft dann geh zum artzt und mach ein CTG ! das ist wichtig denn bei meiner schwester hat sich dass schon ins gehirn eingebort, weil alle ärtze immer sagen dass ist die pubertät oder so ! schreib mir wenn du neues weißt den wir haben jetzt ein mittel und meiner schwester gehts super ! :)
letze woche war ich krank. Nase war zu.
ok.. ist sie jetzt immer noch zu ?