Ich habe ein großes Problem. Als ich heute morgen aufgestanden bin verspürte ich kopfschmerzen. In der ersten Zeit dachte ich mir nicht viel dabei doch nach einer Stunde wurde es mir zu heftig und ich nahm Aspirin +C. Hat aber nicht geholfen. Ich hatte darauf den ganze Tag größtenteils starke Kopfschmerzen. Es ist nur die linke Seite der vorderen Stirn betroffen und wenn ich diese stelle berühre merke ich auch, das es weh tut. Könnte es sein, dass ich mich in der Nacht irgendwo gestoßen habe oder was könnte die Ursache sein und was soll ich weiter machen. Ich habe sogar schon eine Kopfschmerztablette genommen. Es wurde zwar besser aber ging auch nicht ganz weg und jetzt is die Wirkung wieder vorbei und ich habe somit keine chance einzuschlafen.
Bitte um Hilfe
LG Daniel

An die frische Luft gehen und gaaanz tief durchatmen.
nein ich hatte eigentlich noch nie Kopfschmerzen. Kann es nicht sein dass ich mich in der nacht irgendwo ziemlich heftig gestoßen habe?? da diese stelle auch schmerzt wenn ich sie berühre
davon wärest du aber bestimmt aufgewacht.
das habe ich mir am anfang auch gedacht aber warum sollte genau die stelle sonst weh tun?
hm, ich bin leider kein Arzt...sorry.
Ich hab das aber auch manchmal, dass mir nur eine bestimmte Stelle bei den Kopfschmerzen wehtut (allerdings nicht, wenn ich draufdrücke).
Versuch doch wirklich mal, dich auszuruhen. Vielleicht ist es ja morgen besser.
ich hoffe es denn lange halte ich das wirklich nicht mehr aus. Geht mir jetz schon 16 stunden so :(
Auch wenn Du vorher noch nie oder selten Kopfschmerzen hattest, kann es sein dass das ein Migräneanfall war/ist, sowas kann auch einfach irgendwann im Leben auftreten und so wei Du die Schmerzen beschreibst, hört es sich auch ganz danach an! Ich habe selbst seit meiner Kindheit Migräne und mir bleibt nichts andere übrig als mich im dunklen und ruhigen Raum ins Bett zu legen und zu versuchen zu schlafen! Ich nehme meist Dolormin-Migräne-Tabletten, die helfen sehr gut, allerdings nur, wenn ich sie rechtzeitig nehme, sonst kommt es auch oft vor, dass die Schmerzen mal den kompletten Tag oder sogar noch länger anhalten können...Migränebrillen zum kühlen können auch hilfreich sein! Gute Besserung
ich hoffe das ich keine Migräne habe, denn ich habe eine Bekannte die das hat und daher weiß ich wie schlimm das ist
hey, sei mal vernünftig und mach den pc aus. sonst wird das mit kopfschmerz-ade nichts ;)
So ich bin heute um 6:00 ins Krankenhaus gegangen, da ich den Schmerz nicht mehr aushalten konnte. Ich wurde dann einmal gründlichst untersucht und Blut abgenommen und dann bekam ich eine Infusion (Kochsalzlösung mit Schmerzmittel) was auch geholfen hat und ich keine Schmerzen mehr hatte. Ich bin dann nach Hause und legte mich schlafen, da ich in dieser Nacht noch gar nichts geschlafen habe.Als ich jetzt vor wenigen Minuten aufgewacht bin verspürte ich schon wieder einen geringen Schmerz an der gleichen Stelle. Wenn das wieder schlimmer wird werde ich ins KH müssen denn die Ätztin hat mir aufgetragen wenn es wieder kommt sofort kommen. Ich hoffe jetzt nur das das nur kurz ist denn ich möchte nicht, das da mehr ist.
LG
An deiner Stelle würde ich den PC ausmachen, TV auch, Raum abdunkeln, Kühlpak auf den Kopf legen und einfach mal die Augen zumachen (auch wenn man nicht einschlafen kann). Das hilft mir oft.
Falls es morgen abend noch nicht weg ist, würde ich Dienstag mal zum Arzt gehen.
Gute Besserung

Könnte auch ein Migräneanfall sein. Hast du sowas schon mal gehabt? Ich glaube eher nicht, dass du dich gestossen hast, da wärst du schon erwacht.
Es kann sein das du falsch gelegen hast ect. nennt man Verspannungskopfschmerz . Aber wenn du mehr darüber erfahren möchtest schau doch mal auf dieser Seite vorbei
http://www.nadine-krayer.de/schmerzen.htm
alles gute dir noch
Michael