gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

53 

Starke Kopfschmerzen nach Radtour, verunreinigte Trinkflasche?

gefragt von bernhardi am 26.09.2007 um 8:12 Uhr

Ich habe vorgestern eine Radtour gemacht, dabei hatte ich eine Flasche, von der ich vermute, dass sie verunreinigt war. Denn seitdem habe ich starke Kopfschmerzen. Ist das möglich, dass ich Bakterien aus der Flasché zu mir genommen habe?

Reply

radar74
beantwortet von radar74 am 26. September 2007 08:17
6x
Thumb_up

Ich glaube kaum das es von der Trinkflasche kommt, sonder eher hast Du zu wenig getrunken und dich überanstrengt.

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 26. September 2007 08:15
5x
Thumb_up

Das ist eine Möglichkeit. Eine andere ist, dass du einfach zu wenig getrunken hast. Ich hatte das auch mal bei einer Tour. Obwohl ich 2 Liter getrunken hatte, war das zu wenig. Ich hatte auch Kopfschmerzen und musste vor den letzten 5 Kilometern erst mal eine halbe Stunde Pause machen. Wenn das anhält - zum Arzt

grisu05
beantwortet von grisu05 am 27. September 2007 07:14
3x
Thumb_up

Wenn die Flasche verunreinigt wäre, hättest Du eher Bauchschmerzen. Wie die zwei anderen bereits geschrieben haben: Vermutlich hast Du eher zu wenig getrunken.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was tun gegen starke Kopfschmerzen?

Was kann ich gegen starke kopfschmerzen tun???

Meerschweinchen trinken nicht aus ihrer Trinkflasche?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.